Workingtest Rheingau Cup 2024

findet am 07.09.2024 statt!

 

Achtung, neue Bankverbindung ab 01.04.2024

Deutsche Bank | IBAN: DE26 3007 0024 0977 7715 17

 


Die Ergebnisse sind online!!!

Siehe links im Menü.

 

Rheingau Cup

Klasse A und F

 

Richter:

Petra Behringer, Norbert Theuerkauf und Gabi Elfers

 

Sonderleitung: Anja Held und Kerstin Schlitt


31.08.2023

Alle Zu-und Absagen sind raus. Wenn jemand keine Mail bekommen hat, schaut bitte im Spam oder ihr habt eventuell eure Mailadresse nicht richtig hinterlassen.
Schreibt uns dann einfach nochmal kurz an.

Wer eine Übernachtung braucht kann hier nachschauen: Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und Gästehäuser – Rheingau


Vielen Dank für eure Anmeldungen.

Allerdings haben wir in beiden Klassen schon jetzt mehr als viermal so viel Anmeldungen wie Startplätze.


Liebe Freunde der kleinen grünen Säckchen,

es ist soweit ????.

Ab 01.07.2023 könnt ihr euch für unseren ersten „Workingtest Rheingau Cup“ anmelden.

⇒ ONLINEANMELDUNG ⇐

Wir freuen uns riesig, dass wir dafür ein Gelände gefunden haben. Vielen herzlichen Dank an den Reviergeber.

Da es ein kleiner, beschaulicher Workingtest wird, würden wir uns insbesondere über Anmeldungen von Retrieverfreunden freuen, die bisher wenig gestartet sind; sei es, weil sie keinen Platz bekommen haben, sei es, weil sie sich nicht getraut haben. Bei uns könnt ihr es wagen ????.

Wir freuen uns auf euch.